Die Seite speichert keine Cookies
Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !
Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz
Ponyhof "Jägersruh" erreichbar auch über: www.ponyreiten-chemnitz.de
 
Reiten für Kinder in Chemnitz Kutschfahrten in Chemnitz

Der Ponyhof P & P "Jägersruh"
Reiten auf dem Pony in Chemnitz

Spass mit Pferden für Kinder auf dem Ponyhof Jägersruh
Ponyreiten Chemnitz 'Jägersruh'




Zitat- Spruch
des Tages
Die Welt wär verkehrt, gäb es kein einzig Pferd.
Netzfund




Besucherzähler neu ab 03.11.2020
zur Website https://www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler Php Script

Fotos von Paul

Zurück zu den Ponys

Unser Pony Paul gehört gemeinsam mit Pedro zu den Gründern der "P&P MiniRanch" und ist damit "verantwortlich", dass es heute den Ponyhof "Jägersruh" in Chemnitz gibt.
2007 kauften wir ihn als Gefährten für unser erstes Pony, den Pedro.
Er war in einem sehr schlechten Zustand und wir mußten ihn regelrecht aufpäppeln. Paul war von Anfang an sehr charakterstark und daraus resultierend etwas eigenwillig.
Er zeigt uns stets, was ihm paßt und Spaß macht und was er nicht mit machen will. Seine "Chefin" ist Nicole und ihr zu Liebe sprang er immer wieder über seinen Schatten. Für's Außergewöhnliche oder zirsensische Spiele ist er immer zu haben.

Wegen seiner Charakterstärke war er lange Zeit bei unseren Reitern beim Ponyreiten nicht sonderlich beliebt. Zwischenzeitlich avancierte zum meistgewünschten Pony für das Reiten auf dem Platz, im Gelände und an der Longe.
Als "Chef" der Herde des Ponyhof "Jägersruh " ist er sich offensichtlich seiner Verantwortung für den Ponyhof bewußt geworden. Das hält ihn aber nicht davon ab, gemeinsam mit Pedro und Fynn ab und an auch mal richtigen Blödsinn zu verzapfen.

Zurück zu den Ponys
Reitstunden für Kinder Kompetente Kinderbetreuung Veranstaltungsservice mit Pferdekutsche und Pony Reitstunden
Zum Seitenanfang