Die Seite speichert keine Cookies
Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !
Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz
Ponyhof "Jägersruh" erreichbar auch über: www.ponyreiten-chemnitz.de
 
Reiten für Kinder in Chemnitz Kutschfahrten in Chemnitz

Der Ponyhof P & P "Jägersruh"
Reiten auf dem Pony in Chemnitz

Spass mit Pferden für Kinder auf dem Ponyhof Jägersruh
Ponyreiten Chemnitz 'Jägersruh'




Zitat- Spruch
des Tages
Ein gutes Pferd hat keine Farbe.
Unbekannt




Besucherzähler neu ab 03.11.2020
zur Website https://www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler Php Script

Fotos von Holly

Zurück zu den Ponys

Hallo, ich bin Holly. Ich bin schon weit gereist, lebte erst im sächsischen Striegistal, dann zog ich mit meiner ehemaligen Besitzerin ein paar Jahre gen Westen nach Würzburg und bin nun seit 2 Jahren wieder in Sachsen und lebte zunächst als Pensionspferd auf dem Ponyhof Jägersruh in Chemnitz.Seit 2015 ist der Ponyhof "Jägersruh" mein neuer Besitzer. Als gut ausgebildetes Westernpferd habe ich so meinen speziellen Charakter und mache es den Reitern vom Ponyhof oft nicht leicht. Temperamentvoll und spritzig erwarte ich von meinen Reitern klare Ansagen, ansonsten übernehme ich das Zepter. Im Reitbetrieb auf dem Ponyhof Jägersruh werde ich deshalb nur von wenigen ausgewählten Teenys geritten. Mit meiner Ponyherde verstehe ich mich ganz gut, besonders Mercedes ist meine Freundin. Wenn es Futter gibt, oder auf die Weide geht, will ich immer die Erste sein.

4917676407118 DSC_0135_1 DSC_0298 DSC_0304 DSC_0305 DSC_0320 DSC_0322 DSC_0323 IMG-20140512-WA0000 DSC_0325 IMG-20140407-WA0008 DSC_0339 DSC_0340 IMG-20140407-WA0006 IMG-20140612-WA0001 DSC_0020 IMG-20141001-WA0003 IMG-20150501-WA0000 Kathi_Holy IMG-20140409-WA0000 visual lightbox jsby VisualLightBox.com v6.0
Reitstunden für Kinder Kompetente Kinderbetreuung Veranstaltungsservice mit Pferdekutsche und Pony Reitstunden
Zum Seitenanfang